Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama 83-Jähriger mit Drogen erwischt
Nachrichten Panorama 83-Jähriger mit Drogen erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:54 21.05.2015
Ein 83-Jähriger Dealer ist mit einer Bewährungsstrafe davongekommen. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Düsseldorf

Für den erneuten Handel mit Drogen sah das Gericht keine ausreichenden Beweise. Der ehemalige Schreiner war 2014 mit sieben Drogen-Päckchen, die insgesamt gut sechs Gramm Heroin enthielten, in der Nähe des Düsseldorfer Hauptbahnhofs erwischt worden.

Der mehrfach vorbestrafte Mann stand zu diesem Zeitpunkt unter Bewährung. Er lebte von Grundsicherung in Höhe von 399 Euro im Monat. Zuletzt war er im Jahr 2011 wegen bewaffneten Drogenhandels - er führte eine Schreckschusspistole mit sich - zu drei Jahren Haft verurteilt worden.

Anzeige

dpa

Panorama Fünfjährige seit 2. Mai verschwunden - Polizei startet erneut Aufruf im Fall Inga
21.05.2015
Panorama Voll Straßen wegen des Streiks - Experten warnen vor Stau-Rekorden zu Pfingsten
23.05.2015
20.05.2015