Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Adele überrascht ihre Fans
Nachrichten Panorama Adele überrascht ihre Fans
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:24 23.11.2015
Adele singt als "Jenny" bei einem Doppelgänger-Wettbewerb im britischen Fernsehen. Quelle: YouTube/Screenshot
Anzeige
London

Mit falscher Nase und falschem Kinn ist Adele, die sich bei dem Gesangswettbewerb als "Jenny" ausgibt, tatsächlich kaum zu erkennen. Hinter der Bühne unterhält sie sich mit den anderen Teilnehmerinnen der Fernsehshow und lästert, dass sich Adele mit ihrem neuen Album "25" ganz schön viel Zeit gelassen habe. Auf die Frage, wie lange "Jenny" schon als Adele-Doppelgängerin auftrete, antwortet sie: "Vier Jahre". Je näher der Auftritt rückt, desto nervöser wird "Jenny". Sie ist angeblich Nanny, spricht sehr langsam und bedächtig. Die Fassade ist perfekt. Keine der anderen Teilnehmerinnen schöpft Verdacht.

Anzeige

Auf der Bühne ist "Jenny" dann zunächst so aufgeregt, dass sie ihren Einsatz verpasst. Als sie dann endlich loslegt, schauen sich die anderen Teilnehmerinnen fassungslos an. Ganz sicher sind sie sich dann aber doch nicht, ob da wirklich Adele auf der Bühne steht. Als "Jenny" während der Performance ihre hohen Schuhe auszieht, ist klar: Sie ist es. Zuvor hatte eine Doppelgänger-Anwärterin im Beisein von "Jenny" erzählt, Adele habe während eines Konzerts in der Royal Albert Music Hall ihre Schuhe ausgzeogen, weil ihre Füße schmerzten.

Gerührt stimmen die anderen "Adeles" in "Make you feel my Love" ein: "Ein Traum wird wahr!"

are

Mehr zum Thema

Die Entscheidung gilt als Meilenstein für die Musikindustrie: Superstar Adele wird ihr mit großer Spannung erwartetes Album "25" offenbar nicht über Streamingdienste verbreiten.

23.11.2015
Panorama Angst vor dem Internet-Leck - Adele hält Songs streng geheim

Sie will das nette Mädchen von nebenan sein, aber um ihre neuen Songs macht Superstar Adele reichlich Zauber. Außer der Single "Hello" ist vom neuen Album "25" bislang nichts an die Öffentlichkeit gelangt. Das war nicht ganz leicht, musste auch der Popstar selbst eingestehen.

17.11.2015

Vier Jahre mussten die Fans auf Adeles neues Album "25" warten. Am Freitag war es dann endlich so weit und das Musikvideo zu der ersten Single "Hello" wurde veröffentlicht. Es bricht schon jetzt Rekorde.

30.10.2015
Panorama Sein Rollator rollte über ihren Fuß - Frau tritt brutal auf 97-Jährigen ein
23.11.2015
22.11.2015