Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Alkoholisierter Fahrer sorgt für Chaos in Bremen
Nachrichten Panorama Alkoholisierter Fahrer sorgt für Chaos in Bremen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:41 14.02.2011
Die Polizei nahm eine Blutprobe von dem Fahrer.
Die Polizei nahm eine Blutprobe von dem Fahrer. Quelle: Tim Schaarschmidt

Ein alkoholisierter Autofahrer hat in der Nacht zum Montag in Bremen erheblichen Schaden angerichtet. Wie die Polizei mitteilte, kam der Mann mit seinem Wagen im Stadtteil Schwachhausen zunächst von der Straße ab und krachte gegen eine Litfaßsäule. Diese kippte um und blockierte einen Radweg. Danach fuhr der Betrunkene gegen drei geparkte Autos.

Sein Ausflug endete erst, nachdem er einen Stromkasten gerammt hatte. Daraufhin fiel die Straßenbeleuchtung vorübergehend aus. Eine Blutprobe ergab, dass der Fahrer unter Alkohol- und Medikamenteneinfluss stand. Die Höhe des angerichteten Schadens ist noch unklar.

dpa