Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Auf der Suche nach besserem WLAN: Mann stürzt aus Fenster
Nachrichten Panorama Auf der Suche nach besserem WLAN: Mann stürzt aus Fenster
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:41 16.12.2018
Mann aus Arenshausen stürzt bei Suche nach besserem WLAN aus dem ersten Stock. Quelle: dpa
Arenshausen

Ein Mann aus dem Thüringer Eichsfeld ist bei der Suche nach einem besseren WLAN-Empfang verunglückt. Nach Angaben der Polizei in Nordhausen stürzte der Mann aus Arenshausen im angetrunkenem Zustand mit seinem Laptop aus dem Fenster seiner Wohnung im ersten Obergeschoss. Wie das „Göttinger Tageblatt“ berichtet, hatte er dabei Glück im Unglück: Er kam mit leichten Verletzungen davon. Er sei jedoch vorsorglich ins Krankenhaus gebracht worden.

Von RND/mib