Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama „Bacherlor in Paradise“-Paar trennt sich
Nachrichten Panorama „Bacherlor in Paradise“-Paar trennt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:13 20.09.2018
Philipp und Pamela haben sich in der RTL-Show „Bachelor in Paradise“ kennengelernt. Quelle: RTL
Anzeige
Hannover

Lange hat die Liebe nicht gehalten: Drei Monate nach dem Finale von „Bachelor in Paradise“ haben sich Philipp Stehler und Pamela Gil Mata getrennt. Das teilte der 30-Jährige bei Instagram mit.

„Wir sind an einem Punkt angekommen, wo wir gemerkt haben, dass es nicht weitergeht und haben deshalb die Beziehung beendet“, sagte Stehler in einem Video. Gerüchte, wonach die Beziehung des Paars nur ein PR-Scoop war, dementierte der Blogger. „Wir hatten eine ganz normale Beziehung.“ Immerhin habe sie seine Familie kennengelernt und er ihre.

Anzeige

Die 28-Jährige Pamela hat sich zu der Trennung noch nicht geäußert. Sie und Stehler hatten sich in der RTL-Kuppelshow „Bachelor in Paradise“ kennengelernt.

Von RND