Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Bahncard-Foto verrät Einbrecher
Nachrichten Panorama Bahncard-Foto verrät Einbrecher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:41 29.10.2015
Ein Mann versucht mit seiner Bahncard eine Tür aufzubrechen. Sein Einbruchversuch misslingt. Quelle: Nicolas Armer/ dpa Symbol
Anzeige
Mühlheim/Main

Eine zerbrochene Bahncard ist einem mutmaßlichen Einbrecher in Mühlheim im Kreis Offenbach zum Verhängnis geworden. Der Mann hatte mit der Karte eine Tür aufbrechen wollen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Der misslungene Einbruch ereignete sich am Mittwoch.

Bei dem Versuch die Tür zu öffnen, klemmte die Bahncard des Einbrechers fest und zerbrach. Pech nur, dass ausgerechnet die Kartenhälfte mit dem Foto feststeckte. Der Mann flüchtete zunächst, er konnte aber später anhand des Bildes ermittelt werden.

Anzeige

dpa

Panorama Polizei entdeckt Kinderleiche - Fall Mohamed: Mann legt Geständnis ab
29.10.2015
29.10.2015
29.10.2015