Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Bankräuber flieht mit rotem Pizza-Auto
Nachrichten Panorama Bankräuber flieht mit rotem Pizza-Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:38 26.02.2019
Der Bankräuber entkam der Polizei zunächst. Quelle: Patrick Pleul/dpa (Symbolbild)
Bochum

Ein Mann hat in Bochum eine Bankfiliale überfallen und ist mit einem gestohlenen Pizza-Auto geflüchtet. Der maskierte Täter kam am Dienstagnachmittag in die Filiale, bedrohte einen Mitarbeiter mit einer Schusswaffe und forderte Geld, wie die Polizei mitteilte.

Mit der Beute flüchtete er und stieg in das rote Auto, das vor drei Tagen gestohlen worden war. In dem Kleinwagen war ein Beifahrer. Das Duo entkam zunächst.

Von RND/dpa

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sängerin Janet Jackson macht es berühmten Kolleginnen wie Lady Gaga und Celine Dion nach: Sie teilte am Dienstag mit, mit ihrer neuen Showreihe „Metamorphosis“ in Las Vegas aufzutreten.

26.02.2019

Schockierender Fund in Geesthacht in Schleswig-Holstein: Rettungskräfte haben am Montag die Leiche eines jungen Mannes aus einer Doppelhaushälfte geborgen. Offenbar war der 30-Jährige schon länger tot.

26.02.2019

Immer wieder kommen Diskussionen über Pferdekutschen in Karnevalsumzügen auf – zuletzt nachdem am Rosenmontag 2018 eine Pferdekutsche durchgegangen war. Zwei Tage vor Karnevalsbeginn in Köln fordern nun Peta und prominente Unterstützer wie Hella von Sinnen erneut ein Verbot.

26.02.2019