Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Bankräuber entschuldigt sich für Einbruch
Nachrichten Panorama Bankräuber entschuldigt sich für Einbruch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:38 23.12.2014
Erfolglos war ein Bankräuber in Indien, er ließ sogar ein Entschuldigungsschreiben am Tatort zurück. Quelle: dpa/Symbolbild
Anzeige
Neu Dehli

"Das ganze Geld und alle Wertgegenstände waren im Tresor und der Stahlkammer, die er offenbar nicht finden konnte", sagte der stellvertretende Polizeiinspektor Vijay Dhul im nordindischen Noida. Der Dieb ließ sogar noch etwas zurück: Die Beamten fanden zwei Taschen mit Werkzeugen, einen Eisenschneider - und die handgeschriebene Nachricht. Diese endet mit: "Ich hatte einen Privatjob, aber der ist jetzt fort. Das ist das erste Mal, dass ich eine Bank ausrauben wollte, und ich habe versagt."

dpa

Panorama Schweden, Finnland, Dänemark - Wo wohnt dieser Mann?
23.12.2014