Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Banküberfall in Aachen
Nachrichten Panorama Banküberfall in Aachen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:48 19.11.2014
Nach einem Banküberfall in Aachen sind die sechs Täter auf der Flucht.
Nach einem Banküberfall in Aachen sind die sechs Täter auf der Flucht. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Aachen

Nach Polizeiangaben waren die dunkel gekleideten Räuber vor der offiziellen Öffnung in die Bank eingedrungen. Sie fingen nach und nach eintreffende Angestellte ab und bedrohten zuletzt 16 Beschäftigte. Einige davon seien gefesselt worden, sagte Polizeisprecher Werner Schneider. Mindestens eine Schusswaffe sei im Spiel gewesen. Die Täter seien mit der Beute „in nicht unerheblicher Höhe“ zu Fuß geflohen.

dpa

Panorama Zugbegleiterin klagt gegen Bahn - Einschlafen als Kündigungsgrund?
19.11.2014
Panorama Überraschender Wintereinbruch - Vier Tote bei Schneesturm in USA
19.11.2014
19.11.2014