Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Beckham-Sohn (16) liebt Serien-Star aus „Stranger Things“
Nachrichten Panorama Beckham-Sohn (16) liebt Serien-Star aus „Stranger Things“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:28 19.03.2019
David Beckham mit seinem Sohn Romeo Quelle: AP
London

Neue Nachrichten in der Welt der jungen Liebespaare: Serien-Star Millie Bobby Brown (15), die in der Netflix-Produktion „Stranger Things“ den Charakter „Elf“ spielt, und Romeo Beckham (16) sollen sich laut „The Sun“ daten – und das schon seit längerem. Demnach soll auch Romeos Mutter Victoria Beckham dem jungen Liebesglück schon seinen Segen gegeben haben.

Romeo und Millie sollen sich im Dezember 2016 kennengelernt haben – damals übergab Millie Romeos Vater, Fußballer David Beckham, einen Award bei einer Unicef-Gala. Danach hatte Millie laut „Sun“ auf dem roten Teppich auf die Frage, was sie sich für ihren „Stranger Things“-Charakter Eleven erhoffe, geantwortet: „Ich weiß nicht. Irgendwas mit Romeo Beckham.“ Mochte sie den Beckham-Sprössling also schon damals mehr?

Romeo und Millie lernten sich 2016 kennen

Erst mal hatte die junge Frau dann aber einen anderen Freund, von dem sie sich im vergangenen August trennte. Romeo scheint sie in der Zeit aber nicht vergessen zu haben. Auf Instagram haben die beiden allerdings noch keine gemeinsamen Bilder gepostet.

Von RND/hsc

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nahe des Berliner Alexanderplatzes wurde am Montagabend ein Mann erstochen, wie die Polizei am Dienstag mitteilt. Das Opfer starb später an seinen Verletzungen. Um wen es sich bei dem Täter handelt, ist noch unklar.

19.03.2019

Wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern ist am Dienstag ein 24 Jahre alter ehemaliger Kita-Praktikant zu vier Jahren Haft verurteilt worden. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass sich der Mann an vier heute sechs Jahre alten Mädchen vergangen hat.

19.03.2019

Das Heavy-Metal-Festival „Wacken Open Air“ könnte 2019 für die Bewohner der kleinen Gemeinde Wacken spürbar ruhiger ausfallen. Grund dafür ist, dass auf dem Festivalgelände erstmals der Lebensmittelhändler Kaufland eine Filiale aufbauen wird, wie die Organisatoren am Dienstag mitteilten.

19.03.2019