Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Beim Entrümpeln Leichenteile entdeckt
Nachrichten Panorama Beim Entrümpeln Leichenteile entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:59 11.09.2014
Beim Entrümpeln einer Garage sind im hessischen Schwalbach Leichenteile entdeckt worden. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Schwalbach

Es sei unklar, um wen es sich handeln könnte und wie lange die teils verwesten Gliedmaßen in den Tonnen lagen, teilte die Polizei am Donnerstag in Hofheim mit. Die Garage in Schwalbach (Main-Taunus-Kreis) hatte demnach ein 67-Jähriger gemietet, der im August gestorben war. Angehörige hatten die Garage aufgeräumt und dabei am Mittwoch die Leichenteile gefunden. Diese werden nun von Gerichtsmedizinern in Frankfurt untersucht.

dpa

Panorama Gedenken an 9/11-Anschläge - Amerika hält inne
11.09.2014
Panorama Richterin schließt Mord aus - Urteil im Pistorius-Prozess erst am Freitag
11.09.2014
Panorama ISS-Raumfahrer zurück auf Erde - "Den Männern geht es gut"
11.09.2014