Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Betrunkener Teenager unternimmt Spritztour
Nachrichten Panorama Betrunkener Teenager unternimmt Spritztour
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:51 15.02.2015
Quelle: dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Gräfenhain

Eine Zeugin hatte jedoch Fahrer und Auto erkannt. Als die Beamten den 15-Jährigen zu Hause aufsuchten, ergab ein Alkoholtest 2,30 Promille. Der Junge leugnete zwar die Fahrt, hatte aber noch den Autoschlüssel in der Hosentasche.

Ihn erwarten nun Anzeigen wegen Fahrens ohne Führerschein, Trunkenheit im Straßenverkehr und Unfallflucht.  

Anzeige

dpa

Panorama Nach zwei Terroranschlägen in Kopenhagen - Polizei erschießt mutmaßlichen Attentäter
15.02.2015
Panorama Ein Toter bei Terroranschlag in Kopenhagen - Ein erneuter Angriff auf die Meinungsfreiheit
14.02.2015
14.02.2015