Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Bienen attackieren Unfallfahrer
Nachrichten Panorama Bienen attackieren Unfallfahrer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:54 13.03.2015
Bienenattacke in Australien: Unfallfahrer wird von Insekten angegriffen. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Sydney

Nachdem sich sein Geländewagen auf der Autobahn im Norden Australiens überschlagen hatte, kroch der junge Mann unversehrt aus dem Wrack. Aus den Bienenstöcken, die er auf dem ebenfalls beschädigten Anhänger geladen hatte, stürzte sich eine Wolke wütender Insekten auf den Unfallfahrer, wie der Sender ABC am Freitag berichtete. Die Polizei musste später sogar die Feuerwehr zu Hilfe rufen, da die Beamten wegen der aufgeregten Bienen nicht zu dem Fahrzeugwrack konnten.

dpa

13.03.2015
13.03.2015
12.03.2015