Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Bradley Cooper ist „Sexiest Man Alive 2011“
Nachrichten Panorama Bradley Cooper ist „Sexiest Man Alive 2011“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
15:23 20.11.2011
„Hangover“-Star Bradley Cooper ist der „Sexiest Man Alive 2011“. Quelle: dpa
Anzeige
New York

Mit seiner Kombination aus gutem Aussehen, einer romantischen Ader und Erfolg an den Kinokassen habe der 36-jährige Bradley Cooper es auf den Thron geschafft, schrieb „People“. „Das Erste, was ich dachte, war, dass meine Mutter so glücklich sein wird“, gestand Cooper.

Anzeige

Der US-Schauspieler, der bis März mit der Kollegin Renée Zellweger liiert war, gestand, „ein 36 Jahre alter männlicher Single“ zu sein. Bekannt wurde er vor allem durch seine Rollen in „Hangover“ und „Das A-Team – Der Film“.

„People“ kürt jährlich den „Sexiest Man Alive“. 2010 war es Ryan Reynolds.

tfi/dpa

Mehr zum Thema

Zwei Jahre nach ihren ersten wüsten Abenteuern erlebt eine Bande kindischer Kerle erneut einen alkoholgeschwängerten Alptraum der ausgeflippten Art. Die Fortsetzung des kassenträchtigen Hits „Hangover“ punktet jedoch nicht allein mit handfestem Humor.

02.06.2011

Der Film zur Kultserie aus den Achtzigern: Das „A-Team“ ist wieder unterwegs – und geht in stumpfer Computeraction unter. Die Neuauflage startet am Donnerstag in den deutschen Kinos.

Uwe Janssen 13.08.2010

Für ihre Rolle als Nervensäge Mary bekam Sandra Bullock die "Goldene Himbeere": Am Donnerstag läuft die Komödie „Verrückt nach Steve“ in den deutschen Kinos an.

Ernst Corinth 29.04.2010
Anzeige