Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Bulldogge Otto skatet ins Guinness-Buch
Nachrichten Panorama Bulldogge Otto skatet ins Guinness-Buch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:26 12.11.2015
Otto ließ sich trotz vieler Zuschauer nicht aus der Ruhe bringen. Professionell holte er mit den linken Pfoten Schwung und steuerte mit Vollgas sein Skateboard. Quelle: Guinness World Records
Lima

Dem Tier ist es gelungen, auf einem Skateboard durch eine Gruppe Menschen zu manövrieren –und zwar so, dass Otto  immer genau zwischen deren Beinen entlangrollte. Was schon für uns Menschen ein anspruchsvolles Unterfangen darstellt, ist für eine Bulldogge ein wahrer Geniestreich.

Otto lässt sich trotz vieler Zuschauer nicht aus der Ruhe bringen. Professionell holt er mit den linken Pfoten Schwung und steuert mit Vollgas auf seine Strecke, den "menschlichen Tunnel" zu. Mindestens 30 Beinpaare muss er durchfahren, um den bisherigen Rekord zu brechen. Am Ende heißt es: Mission erfüllt! Gut gemacht, Otto!

chs

Panorama Mysteriöser Unfall aufgeklärt - 14-Jährige fuhr Freundin tot

Drei Teenager stehlen ein Auto, unternehmen damit eine Spritztour. Im Stadtwald von Frankfurt verliert eines der Mädchen die Kontrolle über den Wagen, ihre Freundin stirbt. Ein mysteriöser unbekannter Mann soll an dem Unfall beteiligt gewesen sein, doch der hat nie existiert.

12.11.2015

Snoop Dogg hat kein Problem, seinen Namen für Werbung herzugeben. Doch jetzt hat der Rapper eine neue Grenze überschritten. Er verkauft Cannabis.

12.11.2015
Panorama Grausiger Fund in Bayern - Babyleiche in Kofferraum entdeckt

Ein Mann aus dem Raum Landshut hat im Auto seiner Tochter einen schrecklichen Fund gemacht. Im Kofferraum des Wagens lag eine Babyleiche.

12.11.2015