Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Laufsteg-Stolperer auf der Fashion Week
Nachrichten Panorama Laufsteg-Stolperer auf der Fashion Week
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:43 14.09.2015
Das afrikanische Victoria's-Secret-Model Candice Swanepoel fällt bei der New York Fashion Week.
Das afrikanische Victoria's-Secret-Model Candice Swanepoel fällt bei der New York Fashion Week. Quelle: Screenshot/YouTube
Anzeige
New York

Der Laufsteg ist dunkel, nur das Blitzlichtgewitter der Fotografen und spärliche Beleuchtung erhellen den Catwalk der Givenchy-Show auf der New York Fashion Week. Professionell präsentieren die Models die Kreationen für das kommende Frühjahr. Und dann passiert es: Das südafrikanische Victoria's-Secret-Model Candice Swanepoel stolpert und fällt bäuchlings auf den Laufsteg. Schnell eilen einige Zuschauer herbei und helfen der 26-Jährigen auf. Sie bedankt sich, lächelt und läuft weiter als sei nichts gewesen.

Es ist der Albtraum eines jeden Models: Ein Stolperer auf dem Catwalk kann entscheidend für den weiteren Verlauf der Karriere sein. Seit vergangenen Donnerstag findet in New York die Fashion Week statt. Sie setzt neben den Schauen in London, Paris und Mailand weltweit gültige modische Trends. Das Modespektakel läuft noch bis zum 17. September.

Auf Instagram postet Swanepoel nach der Show ein Bild ihrer aufgeschürften Knie. Am meisten habe allerdings ihr Selbstbewusstsein gelitten, schreibt das Model zu dem Bild.

Doch Swanepoel liefert nicht den einzigen Laufsteg-Stolperer des Abends: Auch ihre Kollegin Pooja Mor hat mit dem Laufsteg zu kämpfen. Eine auf dem Catwalk aufgebaute Treppenkonstruktion bringt sie zu Fall.

are

14.09.2015
Panorama Nach 13 Jahren Ehe mit Danny Moder - Julia Roberts wohl kurz vor der Scheidung
14.09.2015
Panorama Madeline Stuart auf der New York Fashion Week - Applaus für Model mit Down Syndrom
14.09.2015