Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Dirk Bach starb „wahrscheinlich an Herzversagen"
Nachrichten Panorama Dirk Bach starb „wahrscheinlich an Herzversagen"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:24 02.10.2012
Der Schauspieler und Entertainer Dirk Bach (51) ist laut Berliner Staatsanwalt „wahrscheinlich an Herzversagen" gestorben. (Archiv)
Der Schauspieler und Entertainer Dirk Bach (51) ist laut Berliner Staatsanwalt „wahrscheinlich an Herzversagen" gestorben. (Archiv) Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

Es gebe keinen Hinweis auf einen fremdverschuldeten Tod, sagte ein Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft am Dienstag auf dapd-Anfrage.

Deshalb sei auch keine Obduktion des Leichnams angeordnet worden.

dapd

Mehr zum Thema

Nach dem plötzlichen Tod von Dirk Bach ist unklar, wie es nun mit der Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ weitergeht. Das RTL-Dschungelcamp war seit 2004 von Dirk Bach zusammen mit Sonja Zietlow moderiert worden.

02.10.2012

Kugelrund, komisch, gerne schrill und schon früh offen schwul: Der Schauspieler Dirk Bach fiel auf. Überraschend starb der TV-Star nun im Alter von 51 Jahren. Fans und Kollegen stehen unter Schock.

02.10.2012

Nach dem Tod des Komikers Dirk Bach wird auch bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises am Dienstagabend in Köln getrauert.Eine Sprecherin der Veranstaltung bestätigte am Montag, dass während der Gala, die Oliver Welke und Olaf Schubert moderieren, auch des Komikers gedacht werde - in welcher Form, blieb zunächst unklar.

02.10.2012