Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Drei Jahre Haft wegen Tötung kranker Mutter
Nachrichten Panorama Drei Jahre Haft wegen Tötung kranker Mutter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:06 12.06.2012
Ein 26-Jähriger wurde zu drei Jahren Haft verurteilt, weil er seine seit sieben Jahren im Wachkoma liegende Mutter getötet hat.
Ein 26-Jähriger wurde zu drei Jahren Haft verurteilt, weil er seine seit sieben Jahren im Wachkoma liegende Mutter getötet hat. Quelle: Symbolfoto
Anzeige

Die 48-Jährige hatte 2004 einen Reitunfall und erlitt schwere Hirnverletzungen. Die Frau war seitdem nicht mehr ansprechbar und hatte zahlreiche Leiden.

Die Ärzte hielten eine Besserung für so gut wie ausgeschlossen. Der Angeklagte hatte gestanden, eine Kanüle aus der Luftröhre seiner Mutter gezogen und sie erstickt zu haben.

dpa

12.06.2012
11.06.2012
12.06.2012