Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Drei junge Menschen sterben
Nachrichten Panorama Drei junge Menschen sterben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:53 15.11.2009
Anzeige

Der Pkw der 16, 17 und 19 Jahre alten Insassen war am Morgen von einer Straße abgekommen und auf dem Dach in einem mit Wasser gefüllten Graben gelandet, wie die Polizei mitteilte. Das Auto wurde erst Stunden nach dem Unglück gefunden, die drei Männer waren da bereits tot. Ersten Ermittlungen nach sind sie ertrunken.

Ein Autofahrer hatte die Polizei über das Unglück informiert. Zusammen mit einem Helfer hatten die beiden vergeblich versucht, die jungen Leute aus dem verunglückten Auto zu bergen. Erst professionelle Rettungskräfte konnten die Leichen aus dem Fahrzeug holen.

Anzeige

Nach Polizeiangaben ist noch ungeklärt, warum das Wagen des 19-Jährigen auf gerader Strecke von der Fahrbahn abgekommen war. Möglicherweise sei ein weiterer Pkw beteiligt gewesen. Auch der genaue Unfallzeitpunkt sei noch nicht ermittelt worden.

ddp