Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Durstigster Youtuber der Welt: Er trinkt sechs Liter Limo in vier Minuten
Nachrichten Panorama

Durstigster Youtuber der Welt: Er trinkt sechs Liter Limo in vier Minuten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 30.10.2019
Durstig: Der Youtuber Eric „Badlands“ Booker. Quelle: Youtube/BadlandsChugs

1,1 Millionen Abonnenten zählt Eric „Badlands“ Booker auf seinem Youtube-Kanal. Das Schwergewicht aus den USA hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, die Welt dabei zuschauen zu lassen, wie er in kürzester Zeit entweder literweise Flüssigkeit in sich hineinschüttet oder sich kiloweise Fast Food in den Rachen stopft.

In seinem neusten Video füllt er nacheinander drei Zwei-Liter-Gläser mit jeweils einer anderen Limonade. Die ersten beiden Stiefel leert Booker noch auf ex. Beim dritten muss er zwischendurch einmal absetzen und Luft holen, bevor er den letzten halbe Liter mit einem Satz hinunterschüttet. Dass er nach jedem Stiefel einen kräftigen Rülpser von sich gibt, passt in die skurrile Show.

Laut „Bild“-Zeitung begann Booker vor sieben Jahren mit seiner Karriere als trinkbegeisterter Influencer. Seitdem wächst die Zahl seiner Fans stetig. Kein Wunder, denn neben seiner Vorliebe für Brause bringt es der Mann fertig, einen Kilo Schokoriegel in sechs, 49 Donuts in acht und 30 Burger in sechs Minuten zu verdrücken.

RND/fgo

Der britische Schauspieler Simon Pegg hungerte sich für seinen neuen Film neun Kilo von den Rippen. Seine Frau reagierte alles andere als erfreut.

30.10.2019

Ein Junge (7) hat in einem Wald in der Nähe von Aachen eine vermisste Frau (78) entdeckt und die Polizei verständigt. Der Schüler hatte seltsame Geräusche gehört.

30.10.2019

Der „Görli“ in Berlin-Kreuzberg ist durch die Vielzahl von Dealern, die dort Drogen verkaufen, bundesweit zu trauriger Berühmtheit gelangt.

30.10.2019