Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Ein Toter bei Lastwagen-Unfall auf A2
Nachrichten Panorama Ein Toter bei Lastwagen-Unfall auf A2
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:56 10.06.2010
Quelle: Kris Finn (Archiv)
Anzeige

Bei einem Lastwagen-Unfall auf der Autobahn A2 bei Braunschweig ist am Donnerstag ein 39 Jahre alter Mann gestorben und ein 34-Jähriger schwer verletzt worden. Aus noch ungeklärter Ursache war in Höhe Braunschweiger Hafen in Richtung Hannover ein tschechischer Fahrer mit seinem Lastwagen auf einen anderen Lastwagen aufgefahren. Der 34-Jährige verlor laut Polizei die Kontrolle über das Fahrzeug, das in den Graben rutschte. Dabei wurde die Fahrerkabine abgerissen und die beiden Insassen eingeklemmt. Der Beifahrer wurde tödlich, der Fahrer schwerverletzt. Der 34-Jährige kam mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus.

dpa

10.06.2010
10.06.2010