Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Ex-Box-Weltmeister mit 10 Kilo Kokain erwischt
Nachrichten Panorama Ex-Box-Weltmeister mit 10 Kilo Kokain erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:59 12.03.2016
Celestino Caballero (links) droht jetzt eine Haftstrafe von bis zu acht Jahren. Quelle: dpa
Anzeige
Panama

Caballero drohen bis zu acht Jahre Gefängnis. "Er hat eingesehen, dass er einen schweren Fehler begangen hat und bedauert dies", erklärte Victor Orobio, der Berater des früheren Faustkämpfers. Caballero hatte in seiner Karriere die WM-Gürtel im Superbantam- und im Federgewicht erobert. Wegen einer Augenverletzung beendete er seine Laufbahn im November 2014. In seinem Kampfbuch stehen 37 Siege (24 durch K.o.) bei sechs Niederlagen.

SID

12.03.2016
12.03.2016
Panorama Ehemalige First Lady beigesetzt - Letzte Ehre für Nancy Reagan
11.03.2016