Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Fünf Schwerverletzte nach Explosion
Nachrichten Panorama Fünf Schwerverletzte nach Explosion
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:16 07.06.2014
Eine Explosion in Heidelberg hat fünf Menschen zum Teil schwer verletzt. Quelle: dpa
Anzeige
Heidelberg

Die genaue Ursache und die Schadenshöhe des Unglücks in dem indischen-afghanischen Lokal waren noch nicht bekannt. Die zum Kochen benutzte Gasversorgung könnte nach ersten Ermittlungen eine Rolle gespielt haben. Ein Polizeisprecher kündigte weitere Erkenntnisse erst für die nächste Woche an. Insgesamt waren bei der Explosion am Freitag neun Menschen verletzt worden.
Die Schwerverletzten sind Mitarbeiter des Restaurants. Zudem waren vier Passanten von Glassplittern getroffen worden.

dpa

07.06.2014
Panorama Vito Schnabel und Heidi Klum - 27, ledig – und in erster Linie reich
06.06.2014
Panorama Höchste Temperaturen seit 50 Jahren - Pfingsten wird's heiß!
06.06.2014