Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Falschfahrerin stirbt nach Frontalzusammenstoß auf Autobahn
Nachrichten Panorama Falschfahrerin stirbt nach Frontalzusammenstoß auf Autobahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:48 24.09.2011
Die 50-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Quelle: Tim Schaarschmidt (Symbolbild)
Wilhelmshaven/Oldenburg

Die Insassen des zweiten Wagens, ein 57 Jahre alter Mann und sein 31-jähriger Sohn, wurden bei der Kollision leicht verletzt, teilte die Polizei in Oldenburg am Samstag mit.

Warum die Frau in falscher Richtung auf die Autobahn fuhr, war zunächst unklar. „Da tappen wir noch völlig im Dunkeln“, sagte ein Sprecher der Polizei. Die 50-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Die Strecke war für rund sechs Stunden gesperrt.

Anzeige

dpa