Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Familie prügelt sich wegen Facebook-Fotos
Nachrichten Panorama Familie prügelt sich wegen Facebook-Fotos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:21 27.04.2012
Anzeige
Aachen

„Mit Hammer und Knüppeln hatten sich die Familienangehörigen traktiert“, teilte die Aachener Polizei am Freitag mit. Grund des Streits war nach Aussage der Polizei die Veröffentlichung von Fotos im sozialen Netzwerk Facebook. Bei der Prügelei wurden fünf Familienmitglieder sowie eine Passantin, die den Streit schlichten wollte, zum Teil schwer verletzt. Was auf den Fotos genau zu sehen war, konnte der Polizeisprecher nicht sagen.

dpa

27.04.2012
Panorama Arzt und Pflegekräfte verletzt - Patient stirbt bei Klinikbrand in Lünen
27.04.2012
Michael B. Berger 30.04.2012