Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Fast gesamte Familie bei Mordanschlag getötet
Nachrichten Panorama Fast gesamte Familie bei Mordanschlag getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:48 23.09.2009
Anzeige

Für die Eltern der Kleinen sowie ihre elf, 14 und 16 Jahre alten Geschwister kam jede Hilfe zu spät. „Es war ein brutaler Mordanschlag auf eine ganze Familie“, erklärte am Dienstag die örtliche Polizei.

Zwar hätten Nachbarn die Polizei alarmiert, als sie Schüsse hörten, teilte die Polizei mit. Bei Ankunft der Beamten seien fünf Familienmitglieder aber schon tot gewesen. Beason ist ein kleines Dorf mit etwa 200 Einwohnern und liegt rund 260 Kilometer südlich von Chicago. Die Polizei rief die Einwohner auf, die Türen abzuschließen und vorsichtig zu sein, solange der oder die Täter nicht gefasst seien.

Anzeige

afp

23.09.2009
22.09.2009
22.09.2009