Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Festnahme im Fall der entführten Bankiersfrau
Nachrichten Panorama Festnahme im Fall der entführten Bankiersfrau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:07 16.05.2010
Im Fall der entführten Bankiersfrau hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen.
Im Fall der entführten Bankiersfrau hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen. Quelle: dpa
Anzeige

Da sich ein erster Tatverdacht aber nicht erhärtete, wurde der 44-Jährige noch am Abend wieder auf freien Fuß gesetzt. Zuvor hatte die Polizei nach Hinweisen aus der Bevölkerung und Ermittlungen der Kriminalpolizei am frühen Sonnabend auf einem Anwesen in der Region nach der entführten 54-Jährigen gesucht und den Tatverdächtigen vorläufig festgenommen. Die Frau wurde auf dem Grundstück aber nicht gefunden.

ap

Mehr zum Thema

Die Lage der entführten Bankiersehefau aus Heidenheim wird nach Einschätzung der Polizei immer bedrohlicher. Seit Mittwoch gibt es kein Lebenszeichen mehr von der 54 Jahre alten Frau des Vorstandschefs der Kreissparkasse Heidenheim.

16.05.2010

Die Suche nach der in Heidenheim entführten Bankiersfrau wird fortgesetzt: „An der Suchaktion sind rund 250 Polizisten sowie noch 80 Mann von verschiedenen Rettungshundestaffeln mit 40 Hunden beteiligt“, sagte ein Polizeisprecher.

16.05.2010

Nach der Entführung der Bankiersfrau aus dem schwäbischen Heidenheim ist das bislang verschwundene Auto der 54-Jährigen gefunden worden.

15.05.2010