Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Fünf Tote bei Zugunglück in Philadelphia
Nachrichten Panorama Fünf Tote bei Zugunglück in Philadelphia
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:44 14.05.2015
Bei einem Zugunglück in der Nähe der US-Stadt Philadelphia sind mindestens fünf Menschen ums Leben gekommen. Quelle: Mark Makela
Anzeige
Philadelphia

Mindestens sechs Menschen seien ernsthaft verletzt worden. An Bord waren den Angaben zufolge 238 Passagiere und 5 Bahnmitarbeiter. Das US-Fernsehen zeigte Bilder von Rettungsmannschaften, die Menschen aus den Waggons holten. Die Ursache des Unfalls ist nach Nutters Angaben noch gänzlich unbekannt.

Bei einem Zugunglück in der Nähe der US-Großstadt Philadelphia sind nach Behördenangaben fünf Menschen ums Leben gekommen. Durch die Entgleisung des Regionalzugs waren zehn Waggons umgestürzt.

dpa

Panorama Mordserie von Krankenpfleger - Polizei gräbt 19 weitere Leichen aus
12.05.2015
12.05.2015
12.05.2015