Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Fünfjähriger übersteht Horror-Unfall fast unverletzt
Nachrichten Panorama Fünfjähriger übersteht Horror-Unfall fast unverletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:53 13.11.2011
Ein Fünfjähriger hat einen Horror-Unfall fast unverletzt überstanden. Quelle: Kriss Finn (Symbolbild)
Anzeige
Hann. Münden

Dies teilte die Feuerwehr in Kassel mit. Der Vater war am Samstag kurz vor Lutterberg im Kreis Göttingen aus zunächst ungeklärter Ursache mit seinem Kleintransporter nahezu ungebremst auf einen vorausfahrenden Laster aufgefahren. Dabei wurde die komplette Front des Transporters eingedrückt. Sowohl der Vater als auch der Sohn, der auf dem Beifahrersitz saß, konnten sich noch selbst aus dem völlig zerstörten Wagen befreien.

dpa