Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Für tot erklärte Frau wacht in Leichenschauhaus wieder auf
Nachrichten Panorama Für tot erklärte Frau wacht in Leichenschauhaus wieder auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 13.06.2009
090613-pano-sarg.jpg
In Polen ist eine für tot erklärte Frau wieder aufgewacht. Quelle: Nancy Heusel
Anzeige

Der Mann alarmierte sofort einen Rettungswagen, der auch schnell gekommen sei. „Ein Arzt stellte den Tod der Patientin fest und die Familie begann mit den Vorbereitungen für die Bestattung“, berichtete der Polizeisprecher.

Die vermeintliche Leiche wurde ins Leichenschauhaus gebracht. „Einige Stunden später bemerkte ein Angestellter, dass der Sack mit der Leiche drin zappelt. Er alarmierte einen Arzt, der feststellte, dass die Lebensfunktionen zurückgekehrt sind“, sagte der Polizeisprecher weiter. Die Frau wurde sofort ins Krankenhaus gebracht.

afp