Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama George Michael nach Auffahrunfall festgenommen
Nachrichten Panorama George Michael nach Auffahrunfall festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:47 15.08.2009
Immer wieder für Schlagzeilen gut: Sänger George Michael. Quelle: afp/Archiv
Anzeige

Er sei verdächtigt worden, unter Einfluss von Alkohol oder Drogen gefahren zu sein. Nach fünf Stunden in Polizeigewahrsam sei er ohne Auflagen auf freien Fuß gesetzt worden.

Der Fahrer des Lkw habe ausgesagt, dass Michaels Wagen in Schlangenlinien über die Fahrbahnen gefahren sei, bevor es zum Unfall kam. Michael hatte seinen Führerschein den Angaben zufolge erst vor zwei Monaten zurückbekommen, nachdem er wegen Drogen am Steuer ein zweijähriges Fahrverbot erhalten hatte. Ein Sprecher des Sängers wies die Anschuldigungen zurück.

Anzeige

ddp