Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Glassplitter in Kirschen: Hersteller ruft Konserve zurück
Nachrichten Panorama Glassplitter in Kirschen: Hersteller ruft Konserve zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:21 25.01.2013
Quelle: dpa
Niederdorla

Bei der betroffenen Charge handelt es sich um 370-Milliliter-Gläser Schattenmorellen mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 17. Juli 2015. Die Obstkonserven wurden in Supermärkten in Thüringen, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Hessen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Niedersachsen über vier große Handelsketten vertrieben.

dpa

Nach wochenlanger Brandbekämpfung sind Australiens Rettungsdienste nun mit Überschwemmungen befasst: Im Nordosten von Queensland waren Straßen, Schienen und Flughäfen nach dem Durchzug des tropischen Sturms Oswald überschwemmt. Ein 14-Jähriger überlebte dabei nur dank des heldenhaften Einsatzes der Polizei.

25.01.2013

Eine 31-Jährige wird in München mit 18 Messerstichen ermordet. Die Polizei nimmt einen 19-Jährigen als Tatverdächtigen fest. Als Motiv gibt der Mann den Wunsch nach einer Wohnung an.

25.01.2013
Panorama Verkehrsgerichtstag in Goslar - Experten zerreißen Ramsauers Punktereform

Es sollte der große Wurf werden: einfacher, übersichtlicher und gerechter sollte das neue Flensburger Punkteregister sein. Doch beim Verkehrsgerichtstag in Goslar wurde die Reform zerrissen.

25.01.2013