Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Blinder Passagier liegt tot im Fahrwerk
Nachrichten Panorama Blinder Passagier liegt tot im Fahrwerk
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:46 12.09.2015
Foto: In einem Flugzeugfahrwerk hat die Amsterdamer Polizei am Sonnabend eine Leiche gefunden.
In einem Flugzeugfahrwerk hat die Amsterdamer Polizei am Sonnabend eine Leiche gefunden. Quelle: Symbolbild, dpa
Anzeige
Amsterdam

Nach Angaben der Flughafenpolizei wurde der Leichnam am Samstagmorgen entdeckt. Die Polizei wollte sich weder zum Geschlecht noch zum Alter oder zur Nationalität des Todesopfers äußern. Auch zum genauen Herkunftsland des Flugzeugs machte sie keine Angaben.

afp

Mehr zum Thema

Tausende Hamburger demonstrieren friedlich gegen Rechts. Am Hauptbahnhof kommt es aber zu Zusammenstößen zwischen Linken und der Polizei. Der Zugverkehr am Hauptbahnhof stand für mehrere Stunden still. In Bremen nehmen Polizisten gut 100 Rechtsextreme in Gewahrsam.

12.09.2015

Schwere Ausschreitungen in Hannovers Innenstadt: Nach einer Anti-PKK-Demo am Steintor sind am Sonnabend Kurden und Türken in der City aufeinander losgegangen. Es gab einen Schwerverletzten, die Polizei war mit einem Großaufgebot im Einsatz, um die Gruppen voneinander zu trennen. 

13.09.2015
Der Norden Großeinsätze in anderen Bundesländern - Niedersachsens Polizei hilft oft aus

Weil viele Bundesländer ihre Polizeikräfte abgebaut haben, werden oft Hundertschaften aus Niedersachsen für Großeinsätze in anderen Bundesländern angefordert – weit häufiger, als im Gegenzug Polizisten aus anderen Ländern in Niedersachsen aushelfen.

Heiko Randermann 12.09.2015