Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama H.P. Baxxter ist wieder solo
Nachrichten Panorama H.P. Baxxter ist wieder solo
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:27 19.05.2016
How much is the fish? Scooter-Frontmann H.P. Baxxter in typischer Pose. Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

Scooter-Frontmann H.P. Baxxter ist nicht mehr mit seiner Freundin  Elizaveta "Liza" Leven zusammen. "Wir haben uns freundschaftlich getrennt", sagte er der "Bild"-Zeitung (Donnerstag). Kennengelernt hatte er die 20-jährige Russin nach eigenen Angaben im vergangenen August in einer Hotellobby in Moskau. Sie habe als Fan ein Foto mit ihm machen wollen. 

Schon seit ein paar Wochen wurde über den Beziehungsstatus der beiden heftig spekuliert – vor allem, nachdem bekannt wurde, dass "Liza" alle gemeinsamen Pärchenfotos auf ihrem Instagram-Account gelöscht hat.

Anzeige
Kein Glück in der Liebe - Marc Bator und seine Ehefrau Hellen sind nicht das erste Promi-Paar, das sich in diesem Jahr trennt. Wen das Liebes-Aus noch getroffen hat, sehen Sie hier.

Über die Trennung scheint der wasserstoffblonde Techno-Musiker bereits hinweg zu sein. Die "Bild" spekuliert darüber, dass der Scooter-Frontmann bereits eine neue Freundin habe. Auf Sylt soll der 52-jährige Baxxter mit einer jungen Frau gefeiert haben. Laut Baxxter soll die 23-Jährige aber "nur eine gute Freundin" sein. Zudem betonte er, "immer noch" Single zu sein.

H.P. Baxxter war zuletzt als Mitjuror in der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" im Fernsehen zu sehen.

dpa/RND/zys