Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Ehe-Aus für Halle Berry und Olivier Martinez
Nachrichten Panorama Ehe-Aus für Halle Berry und Olivier Martinez
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:38 28.10.2015
Bild aus glücklicheren Tagen vor zwei Jahren: Halle Berry und Olivier Martinez hatten 2013 geheiratet. Jetzt lassen sie sich scheiden. Quelle: YOAN VALAT
Anzeige
Los Angeles

 "Schweren Herzens sind wir zu der Entscheidung gekommen, uns scheiden zu lassen", teilten Halle Berry (49) und ihr Mann Oliver Martinez (49) offiziell mit. "Wir gehen unseren Weg weiter mit Liebe und Respekt füreinander. Unser Hauptaugenmerk liegt darauf, was das Beste für unseren Sohn ist. Wir wünschen uns gegenseitig Glück im Leben."

Anzeige

Der wahre Grund soll dagegen ein anderer sein: "Martinez ist ein totaler Macho-Typ mit einem aufbrausenden Temperament", berichtet ein Insider. Der 49-Jährige soll zum Beispiel vor etwa neun Monaten auf dem Flughafen von Los Angeles einen Mitarbeiter mit einem Kindersitz angegriffen haben, weil dieser ihm und seiner Familie zu nah gekommen sei. Wie "TMZ" berichtet, soll der Fall endgültig zu einem Bruch zwischen Halle Berry und Olivier Martinez geführt haben. "Halle und Olivier haben tagelang darüber gestritten, bis beide die Nase voll voneinander hatten. Halle hat die Scheidung eingereicht, aber Olivier will sie auch", berichtet der Insider.

"Ich werde nie wieder heiraten"

Am Anfang war die Schauspielerin dagegen enthusiastisch gewesen. "Sie hatte nie erwartet, diesen Franzosen zu treffen und sich in ihn so zu verlieben", beschrieb Berrys Freundin Sophie Dulac die Gefühle der Oscar-Preisträgerin, nachdem sie 2010 mit Martinez in "Dark Tide" vor der Kamera gestanden hatte. Als das Paar im Juli 2013 auf dem Chateau des Conde heiratete, war die Braut schwanger. Am 5. Oktober 2013 kam Maceo-Robert auf die Welt.

Die Scheidung sollte nach Medienberichten problemlos ablaufen, weil es einen Ehevertrag gibt. Für den gemeinsamen Sohn (2) wollen beide Eltern das gemeinsame Sorgerecht. Es wird Halle Berrys dritte Scheidung sein. Sie war in erster Ehe mit dem Baseball-Star David Justice verheiratet und in zweiter mit dem Sänger Eric Benet. Danach hatte die 49-Jährige geschworen: "Ich werde nie, nie wieder heiraten."

Dierk Sindermann

Panorama Transexuelle gewinnt Fernsehshow - "Holland's Next Topmodel" war mal ein Mann
27.10.2015
Panorama Entzündung des Nierenbeckens - Holland in Sorge: Máxima muss in die Klinik
27.10.2015
27.10.2015