Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Hamburg Cruise Days: Veranstalter zieht positive Bilanz
Nachrichten Panorama Hamburg Cruise Days: Veranstalter zieht positive Bilanz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:57 01.08.2010
Quelle: dpa
Anzeige

Riesige Containerschiffe, beeindruckende Kreuzfahrtschiffe, historische Traditionssegler - mehr als eine halbe Million Menschen haben am Wochenende die zweiten Hamburg Cruise Days verfolgt. Am Sonntag ging das maritime Spektakel zu Ende. Axel Gernert, Chef des Veranstalters CJP Hamburg, zog eine positive Bilanz: „Das waren mehr Besucher als wir uns erhofft hatten, die Stimmung und das Wetter waren hervorragend.“

Höhepunkt war die Auslaufparade am Sonnabend. Zu Zwischenfälle war es während der dreitägigen Veranstaltung nicht gekommen. Die nächsten Cruise Days sind für den 17. bis 19. August 2012 angesetzt.

dpa