Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Hannoveranerin posiert im „Playboy“
Nachrichten Panorama Hannoveranerin posiert im „Playboy“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:48 13.10.2011
Anna Beletzki hat es aufs „Playboy“-Titelblatt geschafft. Quelle: Christian Holzknecht
Anzeige
Hannover

Die Hannoveranerin ist in der November-Ausgabe zu einer der schönsten Studentinnen gewählt worden – für sie ein großer Erfolg. „Ich habe schon öfter gemodelt, aber erst ein Freund überredete mich, Fotos nach München zu schicken“, sagt die 21-Jährige. Die Fotos gefielen, so lud man Beletzki zum Casting und Fotoshooting mit Fotograf Christian Holzknecht ein. „Ich habe mich sehr darüber gefreut“, sagt sie artig.

Moralische Bedenken hatte Beletzki nur zu Beginn ihrer Modellaufbahn. „Aber ich habe auch schon Fotos im Bikini gemacht“, sagt sie. Zudem seien die jetzt veröffentlichten Bilder stilvoll und ästhetisch. „Ich habe mich ja nicht für irgendein Erotikmagazin ausgezogen.“

Am Donnerstag hat Beletzki ihren ersten Tag an der Universität in Lemgo. Hannover vermisst sie sehr. „Ich liebe die Stadt“, sagt sie stolz. Trotzdem zieht es die 21-Jährige langfristig nach München oder Köln. Lemgo soll nur Zwischenstation bleiben. Am liebsten würde sie das Studium mit einer Modelkarriere verbinden. „Ich drücke mir schon selbst die Daumen“, sagt sie. Zumindest für die Modellaufbahn hat sie nun sehr sinnliche Bewerbungsbilder.

Jan Sedelies