Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Heidi Klum begeistert oben ohne beim Zähneputzen
Nachrichten Panorama

Heidi Klum begeistert oben ohne beim Zähneputzen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:32 15.06.2019
Heidi Klum oben ohne. Quelle: Screenshot/Facebook/@HeidiKlum
Los Angeles

Von Heidi Klum mag man halten, was man will. Aber niemand wird bestreiten, dass die 46-Jährige ein PR-Profi ist. Das bewies die Moderatorin von Germany’s Next Topmodel (GNTM) mit einem Post auf Instagram erneut. In einem kurzen Video-Clip ist sie dabei zu sehen, wie sie sich die Zähne putzt – bekleidet mit nur einem knappen schwarzen Slip, der Busen allenfalls ansatzweise von ihrer Hand und ihren Haaren verdeckt.

Zwei Millionen Aufrufe

Im den sozialen Medien erreichte das Filmchen bereits nach wenigen Stunden knapp zwei Millionen Aufrufe – und die Kommentare dazu lesen sich wie ein Kniefall vor der Deutschen aus Bergisch Gladbach: „Heiss und sexy – wie immer meine Güte“, heißt es da etwa – oder auch „Heidi on fire“.

Ihre Brüste – von ihr übrigens höchstpersönlich Hans und Franz genannt – sind nicht das erste Mal Thema in den sozialen Medien: Mal zeigt sich die Partnerin von Tom Kaulitz (Tokio Hotel) im engen Sport-BH, während sie auf dem Laufband schwitzt, dann postet sie ein Video, auf dem zu sehen ist, wie sie in jungen Jahren ihr Töchterchen stillt.

Oben ohne mit 60

Und sie dass ihre Fangemeinde auch in nächster Zeit mit intimen Details auf dem Laufenden halten wird, davon ist auszugehen. Erst kürzlich hatte Heidi Klum in einem Interview erklärt: „Ein Körper ist immer noch schön, auch wenn er älter wird.“ Und sie fügte hinzu: „Ich bin wahrscheinlich das Mädchen am Strand, das sich mit 60 noch oben ohne zeigt. Ein Körper ist immer noch schön, auch wenn er älter wird.“

Lesen Sie auch:
Warum Lena Meyer-Landrut sich gerne nackt fotografieren lässt

Von RND

Manche mögen’s heiß: In Los Angeles wurden jetzt zahlreiche Andenken an die Hollywood-Ikone Marilyn Monroe versteigert. Darunter auch ein Bademantel, der in die Filmgeschichte einging.

15.06.2019

Für die Welt war sie der „Engel mit den Eisaugen“, bis heute ist Amanda Knox nicht vergessen. Einst wegen Mordes an einer Mitschülerin verurteilt, kehrt die 31-Jährige jetzt nach Italien zurück – und rührt mit einem emotionalem Auftritt.

15.06.2019

Auch am Samstag zogen starke Unwetter über Deutschland hinweg. Vielerorts hatte es in der Nacht und am Morgen bereits heftigen Hagelschlag gegeben. In Teilen Schleswig-Holsteins fiel der Strom aus, die Autobahn stand unter Wasser.

15.06.2019