Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Heidi Klum erwartet ihr viertes Kind
Nachrichten Panorama Heidi Klum erwartet ihr viertes Kind
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:20 17.04.2009
In freudiger Erwartung: Das Model Heidi Klum und ihr Mann, der britische Sänger Seal, erwarten ihr viertes Kind.
In freudiger Erwartung: Das Model Heidi Klum und ihr Mann, der britische Sänger Seal, erwarten ihr viertes Kind. Quelle: Axel Schmidt/ddp
Anzeige

„Ja, es stimmt. Leni, Henry und Johan bekommen ein Geschwisterchen. Wir freuen uns alle riesig auf den Familienzuwachs“, gab das Ehepaar auf Nachfrage eines Fans bekannt. Eine Mitarbeiterin von Klums Büros in Bergisch Gladbach sagte, dass die Geburt für den Herbst geplant sei.

US-Medien hatten bereits seit Mittwoch über den neuen Nachwuchs des deutschen Models und des britischen Sängers spekuliert. Nach Informationen der Zeitschrift „In Touch“ war die Nachricht durch versehentlich kurzzeitig ins Internet gelangte Entwürfe für Kleider des Models an die Öffentlichkeit gekommen. Die Skizzen hätten Raum für einen Babybauch gezeigt, berichtete das Magazin unter Berufung auf eine nicht näher genannte Quelle.

Klum und ihr elf Jahre älterer Mann haben bereits die beiden gemeinsamen Söhne Henry (3) und Johan (2). Klums erste Tochter Leni, die aus einer Beziehung mit Formel-1-Manager Flavio Briatore stammt und demnächst fünf Jahre alt wird, wurde ebenfalls von Seal adoptiert.

Klum ist derzeit auf ProSieben mit aufgezeichneten Folgen der vierten Staffel ihrer Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ zu sehen. Live können ihren Babybauch rund 8000 Fans der Serie beim Finale am 21. Mai begutachten. Die Entscheidung über die neue Siegerin wird erstmals live aus der KölnArena übertragen. ddp