Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Herzogin Kate schon wieder in Topform
Nachrichten Panorama Herzogin Kate schon wieder in Topform
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:59 30.08.2013
Herzogin Kate und Prinz William bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt nach der Geburt von Söhnchen George. Quelle: Paul Lewis
London

Kate und ihr Ehemann Prinz William begrüßte zusammen im walisischen Anglesey Teilnehmer eines dreitägigen Laufs über eine Strecke von 135 Meilen (217 Kilometer).

Schaulustige sagten, die leger gekleidete Kate habe „fantastisch“ ausgesehen.

Drei Monate nach seiner Geburt wird das erste Kind von Prinz William und seiner Frau Kate, der kleine Prinz George, am 23. Oktober 2013 in London getauft.

Catherine und William hatten sich nach der Geburt ihres ersten Kindes am 22. Juli aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

William arbeitet zurzeit als Rettungshubschrauberpilot beim Militär in Wales. Es wird erwartet, dass das Paar bald nach London zieht.

dpa

Mehr zum Thema
Panorama Erste offizielle Bilder von Prinz George - Posieren für den Großvater

Sie wollen so normal wie möglich wirken - an diesem Image arbeiten Prinz William und Herzogin Kate ohne Unterlass. Die ersten offiziellen Fotos von Prinz George sind dabei nur ein weiteres Puzzlestück. Doch nicht allen gefällt das.

20.08.2013

Das Kind hat einen Namen! Prinz William und Herzogin Kate haben ihren ersten Sohn George Alexander Louis genannt. Das teilte der Kensington Palast am Mittwochabend in London mit. Damit entschieden der Herzog von Cambridge und seine Frau für einen Traditionsnamen, der auf das Haus Hannover zurückgeht.

25.07.2013
Panorama William und Kate hoffen auf Normalität - Das Royal Baby ist zu Hause

Wie der kleine Prinz heißen soll, wissen womöglich selbst die Eltern noch nicht. Seinen ersten Auftritt hatte er aber schon am Tag nach der Geburt.

24.07.2013

Günstige Telefonate und SMS in der Nacht? In Pakisten ein Tabu. Die Regierung verbietet sogenannte „Mondscheintarife“. Begründung: „Wir können Mädchen und Jungen nicht miteinander flirten lassen.“

30.08.2013

Das schwedische Elite-Internat Lundsberg wurde für einige Zöglinge zum Albtraum. Demütigungen und Misshandlungen waren an der Tagesordnung. Nun hat die Schulaufsicht das Internat vorübergehend geschlossen. Vorstand und Eltern protestieren.

30.08.2013

Der Graf, Frontmann der Band Unheilig, ist am Mittwoch von einem Hund angefallen und in Hände und Gesicht gebissen worden. Das teilte der Musiker am Donnerstag auf seiner Homepage mit. Er müsse deshalb an diesem Wochenende zwei geplante Konzerte in Oldenburg und Cottbus absagen.

30.08.2013