Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Hin und Her in Sean Penns Ehe geht weiter
Nachrichten Panorama Hin und Her in Sean Penns Ehe geht weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:08 22.05.2009
Sean Penn Quelle: Pascal Guyot/afp
Anzeige

Der Oscar-Gewinner zog seinen Scheidungsantrag zurück, wie die „New York Daily Post“ am Freitag berichtete. „Es war ein arroganter Fehler“, sagte Penn der Zeitung. Ob seine 13-jährige Ehe damit gerettet ist, war freilich noch nicht klar. Robin Wright Penn wollte sich zunächst nicht äußern, ob sie auch ihrerseits den Scheidungsantrag zurückzieht.

Die Ehe der beiden temperamentvollen Darsteller schlingert seit langem von einem Extrem ins andere. Bereits im Dezember 2007 reichten beide die Scheidung ein, zogen den Antrag nach vier Monaten aber wieder zurück. Die „New York Daily Post“ zitierte Freunde des Schauspielers, denen zufolge das Paar häufig streite und Penn die Scheidung im Zorn eingereicht haben könnte, um seiner Frau eins auszuwischen. Dafür spräche auch, dass er das Gericht in dem Antrag bat, ihn von Unterhaltszahlungen an seine Frau zu befreien.

Anzeige

afp