Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Hirsch crasht Hochzeitsfotos von Ehepaar
Nachrichten Panorama

Hirsch crasht Hochzeitsfotos von Ehepaar

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:32 11.09.2019
Ein junger Hirsch sorgte in den USA für ganz besondere Hochzeitsbilder. (Symbolbild)

Morgan und Luke aus den USA wollten eigentlich einfach ein paar romantische Hochzeitsbilder von sich auf einem idyllischen Feld machen lassen – und bekamen dann plötzlich tierische Unterstützung, wie verschiedene Bilder der Hochzeitsfotografin Laurenda Marie auf Facebook und Instagram zeigen.

Eine Abfolge von Bildern zeigt, wie der Hirsch erst an einen Zaun neben das Paar kommt – da lachen die beiden noch herzlich in die Kamera. Doch dann steigt der Hirsch einfach – angelockt von dem Blumenstrauß, den er scheinbar lecker aussehend fand – über den Zaun und versucht, an den Blumen zu knabbern.

Gepostet von Laurenda Marie Photography am Montag, 2. September 2019

„Hirsch: 1, Strauß: 0“: Hirsch hat es auf Hochzeitsstrauß abgesehen

Die Bilder, die dabei entstanden sind, sind einzigartig. Auf einigen Fotos wirkt es fast, als wäre das alles geplant gewesen.

Gepostet von Laurenda Marie Photography am Montag, 2. September 2019

Doch am Ende bekommt der Hirsch doch seinen Willen – nämlich den Blumenstrauß. „Hirsch: 1, Strauß: 0“, kommentiert auch die Fotografin scherzhaft. Und weiter: „Wenn du auf einem Feld Braut-und-Bräutigam-Porträts machen möchtest und ein freundlicher Hirsch feststellt, dass der Brautstrauß ein guter Snack wäre. Morgan & Luke, ihr rockt.“ Ihr Beitrag hat bereits mehr als 70.000 Likes und wurde mehr als 110.000-mal geteilt.

Deer: 1Bouquet: 0When the field you want to take bride & groom portraits in has an overtly friendly deer...you roll...

Gepostet von Laurenda Marie Photography am Montag, 2. September 2019

An diesen Hochzeitstag wird sich das Paar sicher noch lange erinnern – und der Blumenstrauß war wohl ein gutes Opfer für die tollen Bilder. Das sehen auch die Internetnutzer, die auf die Fotos gestoßen sind, so: „Was für schöne Fotos. So einzigartig ... nur wenige werden die Möglichkeit haben, so was nachzustellen. Ich würde es lieben, solche Hochzeitsfotos zu haben“, schreibt eine Userin – und viele andere sehen das ähnlich.

Lesen Sie auch: Wie ein Mann seiner Freundin über Wochen versteckte Anträge machte

RND/hsc

Bei einem Feuer in einer Klinik ist ein Mensch gestorben, 19 weitere wurden verletzt. Nun wird gegen einen demenzkranken Mann wegen des Verdachts der fahrlässigen Brandstiftung ermittelt.

11.09.2019

Eine US-Polizeibehörde in Galesburg hat mit einem Fahndungs-Post für Gelächter gesorgt. Darauf zu sehen ist ein mutmaßlicher Meth-Dealer, der exakt so aussieht wie Walter White aus der Kultserie „Breaking Bad“.

11.09.2019

Im Fall des toten US-Unternehmers Jeffrey Epstein, dem der Missbrauch Dutzender minderjähriger Mädchen vorgeworfen wurde, sucht die Pariser Staatsanwaltschaft nun Zeugen und Opfer.

11.09.2019