Auf der Flucht - Hund liefert sich auf Autobahn Verfolgungsjagd mit Polizei – HAZ – Hannoversche Allgemeine
Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Hund liefert sich auf Autobahn Verfolgungsjagd mit Polizei
Nachrichten Panorama Hund liefert sich auf Autobahn Verfolgungsjagd mit Polizei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:50 15.07.2011
Quelle: Tim Schaarschmidt (Symbolbild)
Anzeige
Peine

Auf der Autobahn durften die Verkehrsteilnehmer deswegen zeitweilig nicht schneller als 40 Kilometer pro Stunde fahren. Es habe gefährliche Situationen gegeben, teilte die Polizei mit.

Trotz der vereinten Kräfte von Polizei, Ordnungsamt und Tierheim gelang dem Mischlingshund mehrmals die Flucht. Erst die zusätzlich gerufenen Diensthundeführer der Polizei konnten den Hund schließlich nach rund zwei Stunden einfangen. Er wurde in das Tierheim Peine gebracht.

Anzeige

dpa

15.07.2011