Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Janet Jackson sammelt bei Aids-Gala eine Million Dollar
Nachrichten Panorama Janet Jackson sammelt bei Aids-Gala eine Million Dollar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:23 29.09.2009
Popsängerin Janet Jackson. Quelle: afp
Anzeige

„Wir alle müssen in diesem Kampf tapfere Krieger sein“, sagte Jackson laut der US-Aidsforschungsstiftung AmFAR während der Veranstaltung am Montagabend. Zusammen mit anderen Prominenten unterschrieb sie außerdem auf einer Jacke, die der Diesel-Designer Renzo Rossof für 36.000 Euro erstand. Ein für den verstorbenen Michael Jackson angefertigtes Paar Schuhe erzielte außerdem einen Erlös von 10.000 Euro. Der King of Pop hatte die Schuhe, die mit 3000 Edelsteinen verziert sind, allerdings nie getragen.

afp