Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Junge von Krokodil verschleppt
Nachrichten Panorama Junge von Krokodil verschleppt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:49 27.01.2014
Foto:  Der Krokodilangriff passierte im Kakadu Nationalpark im Norden des Landes.
 Der Krokodilangriff passierte im Kakadu Nationalpark im Norden des Landes. Quelle: dpa
Anzeige
Sydney

Demnach hatte der Junge mit einigen Freunden im toten Seitenarm eines Flusses im Kakadu Nationalpark im Norden des Landes gebadet, als die Gruppe von einem Salzwasserkrokodil angegriffen wurde. Ein gleichaltriger Freund des Vermissten wurde demnach am Arm verletzt, als er das Tier verscheuchen wollte. Die Behörden ordneten an, alle Krokodile mit einer Länge von mehr als drei Metern in dem Gebiet zu töten. Ein Polizist sagte, zwei Tiere seien bereits erschossen und ihre Bäuche geöffnet worden, doch seien keine menschlichen Überreste gefunden worden. In Australien kommt es immer wieder zu Krokodil-Angriffen.

afp

Panorama Verleihung in Los Angeles - Daft Punk räumen bei Grammy-Awards ab
27.01.2014
26.01.2014
Panorama Eisiges Wochenende - Rekordkälte im Nordosten
26.01.2014