Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Kinder mit Tom Kaulitz? Das sagt Heidi Klum
Nachrichten Panorama Kinder mit Tom Kaulitz? Das sagt Heidi Klum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:29 17.08.2018
Heidi Klum und ihr Freund Tom Kaulitz beim Filmfestival in Cannes. Quelle: Arthur Mola/Invision/AP/dpa
Los Angeles

Über ihren Altersunterschied wurde bereits viel diskutiert – doch können sich Heidi Klum und ihr Freund Tom Kaulitz sogar gemeinsame Kinder vorstellen? In einem Interview lieferte die vierfache Mutter jetzt die Antwort.

Klum sprach am Rande der Staffel-Premiere der amerikanischen CastingshowAmerica’s Got Talent“ mit einer Moderatorin des TV-Magazins „Extra“ über ihre Beziehung zu Kaulitz und den gemeinsamen Urlaub in Italien: „Ich bin für zwei Wochen mit meinen Kindern und meinem Freund verreist. Wir hatten eine großartige Zeit. Wir hatten viel Spaß.“

Heidi Klum: Mit Tom läuft es sehr gut

Auf die Frage, wie ihre Beziehung zu Tom laufe, antwortete die 45-Jährige: „Es läuft sehr gut.“ Und könne sie sich gemeinsame Kinder vorstellen? „Man weiß nie, was im Leben passiert. Dinge passieren.“ Gemeinsame Kinder mit Tom Kaulitz schließt die Model-Mama also nicht generell aus.

Erste Fotos von Klum und Kaulitz im März

Fotos von Klum und Kaulitz waren Ende März erstmals aufgetaucht. Rund sechs Wochen später bestätigte der Gitarrist, dass beide eine Beziehung führen. „Modelmama“ Heidi Klum veröffentlichte auf der Fotoplattform Instagram nur wenig später das erste Selfie des Paares.

Von RND

Sie wollte mit einem Messer Löwenzahn pflücken – am Ende landete die Seniorin im Gefängnis: Weil sie die Anweisungen eines Polizisten nicht verstand, wurde eine 87-Jährige in die USA mit einem Elektroschocker niedergestreckt. Der Sheriff verteidigt den Einsatz.

17.08.2018

Ein Jahr nach dem Anschlag auf die beliebte Touristenmeile in Barcelona erinnern die Menschen an die Todesopfer. Zu der Gedenkzeremonie ist auch König Felipe geladen. Spanische Behörden bemühten sich, Protestaktionen zu unterbinden.

17.08.2018
Panorama 30 Jahre Geiseldrama von Gladbeck - Geiselnehmer kidnappen Bus in Bremen

Die Geiselnehmer von Gladbeck, Hans-Jürgen Rösner, Dieter Degowski und Marion Löblich sind auf dem Weg nach Bremen. Mit ihren Geiseln vor Ort angekommen, kreuzen sie durch die Stadt und landen schlussendlich am Busbahnhof. Der Ort, an dem sich die Situation deutlich zuspitzen sollte. Jetzt: Kapitel 3 – Eskalation in Bremen.

17.08.2018