Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Jugendlicher läuft mit 3,95 Promille durch Berlin
Nachrichten Panorama Jugendlicher läuft mit 3,95 Promille durch Berlin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:52 18.07.2013
Foto: Gefährliche Dosis: Mit 3,95 Promille kam ein 16-Jähriger am Donnerstag in ein Berliner Krankenhaus. Der Jugendliche war auf Klassenfahrt.
Gefährliche Dosis: Mit 3,95 Promille kam ein 16-Jähriger am Donnerstag in ein Berliner Krankenhaus. Der Jugendliche war auf Klassenfahrt. Quelle: dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Berlin

Er kam ins Krankenhaus. Der aus Bayern stammende 16-Jährige war auf Klassenfahrt in Berlin.

dpa

Panorama Insektengift in Schulessen - Rektoren sollen künftig vorkosten
18.07.2013
Panorama „American Skin (41 Shots)“ von Bruce Springsteen - Ein Song für Trayvon Martin
18.07.2013
Panorama Betreuung für Äffchen nicht bezahlt - Justin Bieber droht Pfändung
17.07.2013