Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Ein Toter bei Schießerei in Gaststätte
Nachrichten Panorama Ein Toter bei Schießerei in Gaststätte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:29 20.11.2015
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Köln

Fünf Männer sind flüchtig, wie die Polizei mitteilte. Ihre Identität war zunächst nicht bekannt. Auch der Tote konnte nicht sofort identifiziert werden. Die drei verletzten Männer, im Alter zwischen 28 und 52 Jahren, wurden ins Krankenhaus gebracht. Eine Mordkommission ermittelt.

Die Kölner Kneipe "No Name" ist wegen Renovierungsarbeiten derzeit geschlossen. Dennoch sollen sich zur Tatzeit mindestens sechs Männer und der Wirt in der Gaststätte befunden haben, berichtet der "Kölner Stadtanzeiger". Gegen 2.45 Uhr klopfte es an der Tür. "Es wurde geöffnet, dann fielen die Schüsse", sagte ein Polizeisprecher.

Anzeige

dpa/are

Panorama Erhöhte Sicherheitsvorkehrungen - Erste Weihnachtsmärkte öffnen
19.11.2015
19.11.2015