Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Krankenwagen rammt Auto von Rentnerin - Drei Schwerverletzte
Nachrichten Panorama Krankenwagen rammt Auto von Rentnerin - Drei Schwerverletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:51 14.09.2010
Quelle: dpa
Anzeige

Bei der Kollision eines Rettungswagens mit einem Auto sind in Hildesheim vier Menschen verletzt worden, drei davon schwer. Alle drei seien außer Lebensgefahr, sagte am Dienstag ein Polizeisprecher und bestätigte einen Bericht der „Hildesheimer Allgemeinen“. Der Krankenwagen, der sich am Montag mit Blaulicht auf einer Einsatzfahrt befand, hatte auf einer Kreuzung das Fahrzeug einer Rentnerin gerammt und war anschließend umgestürzt. Die Autofahrerin, der Krankenwagenfahrer und eine Rettungsassistentin mussten schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Der transportierte Patient wurde nur leicht verletzt.

dpa