Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama „Michael Jackson“ frisst Fischer
Nachrichten Panorama „Michael Jackson“ frisst Fischer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:38 19.08.2014
Das Krokodil wurde kurz nach der Attacke auf den Mann getötet. Quelle: Arno Burgi
Anzeige
Adelaide

Die Ehefrau des Fischers war bei dem tragischen Ereignis anwesend. Sie habe nur noch einen Schrei des Ehemanns gehört und das Tier dann abtauchen sehen.

Wildhüter spürten das in der Region bekannte viereinhalb Meter lange Krokodil mit dem Spitznamen „Michael Jackson“ wenig später auf und erschossen es. In seinem Magen wurden die sterblichen Überreste des Mannes gefunden.

Das Krokodil schnappte den Mann nur 100 Meter neben einem Anleger, von dem aus Touristen zu Krokodil-Touren aufbrechen.

dpa

Panorama Meinungsforschungsinstitut Insa - Ü 50 - fit, optimistisch, sozial
Alexander Dahl 19.08.2014
18.08.2014
Panorama Videospielserie „Legend of Zelda“ - Fans wollen Figur nach Williams benennen
18.08.2014